Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm manchmal und nach Diagnoseprogramm

Hallo Leute,

ich habe in letzter zeit manchmal einen schwarzen Bildschirm. Hatte schon mal das Problem auch hier gepostet; fand aber keine Lösung :'(

Jetzt habe ich nach dem Direct-X Diagnoseprogramm die Anzeige getestet und habe nach dem letzten Test von Direct Draw einen schwarzen Bildschirm. Dieser geht nur weg wenn ich den PC herunterfahre oder kurz in den Standby "schalte".
Zum Direct-X Diagnoseprogramm kommt man unter Start ->Ausführen ->dxdiag.exe
Bei dem Test Direct 3D gibt es nach jedem Test einen schwarzen Bildschirm.

Aber ich bekomme alle Tests fehlerfrei angezeigt nur der schwarze Bildschirm kommt dann am Schluss.

Habt ihr eine Idee ::)

System:
Win XP + SP2
Geforce 6200 LE
1Gbyte Ram
Pentium(R) 4 3,06 GHz


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)



Antworten zu Schwarzer Bildschirm manchmal und nach Diagnoseprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin um jeden Ratschlag dankbar :D

MFG

Hadde ;)

das netzteil ist bischtimt kaput war bei mir auch so

hate aber garanti der hat dan so ein 3D Progr
rein geschoben dan hate ich auch ein schwarzen bildschirm


und er hat nurrr das netzteil gewekselt
dan ging er wider  :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Dank für die Antwort :D

Hat noch jemand eine Idee ::)

MFG

Hadde ;)

??????????????
vielleichtttttttttt

wird die graka zu heiß
oder hast du irgendein programm installiert, das dies fehler (neue treiber)hervorruft
virus????


wann hast du die schwarzen bildschirme?
spielen, arbeiten, (welche programme)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler tritt normal auf wenn der Bildschirmschoner weggehen sollte. Zu Heiß kann sie nicht werden.
Sie wird erst ab 145C° ausgeschaltet. Der normalbetrieb mit offenen Programmen liegt bei 67C°.
Virus kann auch nicht seien habe genug vorgesorgt.

Beim neuen Swat 4 Spielt Sie auch nicht mit aber das liegt daran, dass Swat 4 mit den neuesten nvidia Treibern nicht harmoniert.


Herzlichen Dank für deine Antwort.

MFG

Hadde


« Lieder vom Laptop über Verstärker wiedergebenA7N8X-E Deluxe - PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...