Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp pavilion k811

Hab mir einen 3,5" Inline All in 1 Card Reader/Writer gekauft, dieser soll am internen USB 2.0 Mainboard-Anschluss angeschlossen werden.
Wo bzw wie find ich diesen auf dem Mainboard ???



Antworten zu hp pavilion k811:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weißt du denn, was für ein Motherboard da drin ist? Wir eine Steckerleiste sein wo die Steckverbindung druafpasst. Evtl.ist ja nur diese auch noch frei.

Hab mal reingeschaut, auf dem Motherboard steht was von "FC Micro Star Modell MS7124" drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bräuchtest die Beschreibung zum Motherboard - war keins dabei bei HP ja doch eingetlich schon. Oder auf CD als PDF. DIe Webseite bietet da nicht viel.

leider nix gefunden,


« Gericom Webgine dvd laufwerk liest keine cds !Diskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...