Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diskettenlaufwerk

Hallo,
Ich habe meinen Computer mal reparieren lassen und wo ich ihn wieder zurückbekommen habe war das Diskettenlaufwerk nicht mehr angeschlossen.
Und wo ich es wieder anschliessen wollte passter das Kabel einfach nicht mehr rein.
Was soll ich jetzt tun??

BITTE HELFT MIR



Antworten zu Diskettenlaufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein schmaleres als das bei den Festplatten. Was meinst du mit es passt nicht mehr, ist es dann ein falsches oder wie?

Nein,
Immer wenn ich versuche das Kabel wieder in den Diskettenlaufwerk reinzutun passt es nicht.
Es ist zu groß für das Laufwerk.
Ich weiß nicht wie sowas eigentlich virkommen kann. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Anschluß am Board ist KLEINER als die von den Festplatten. Normal hast Du drei solcher Anschlüsse, eben zwei für HDD und LW und kürzeren für das DiskLW.Am anderen Ende ist der Stecker in der gleichen Größe, alles andere ist falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hat er dir das falsche Kabel zurückgegeben. Wende dich an den Händler - so ein Kabel kostet grad mal 1,50 oder so.

Ich bins Daniel 1995

Ok dann kauf ich mir einfach nen neuen Kabel


« hp pavilion k811Brauche dringend Hilfe????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...