Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Aldi Pc

Hallo
ich habe ein paar fragen zu diesem Pc:Hier
Muss dazu sagen das ich Win XP SP2 anstatt Vista drauf hab.

Problem 1 Anwendungen wie z.B. Azureus stürzen ohne Fehlermeldung einfach ab.

Problem 2 Ich spiele gerne Computerspiele und habe mir The Witcher gekauft.Am anfang lief das spiel noch aber mittlerweile Stüzt es mit einer Fehlermeldung ab.Lade meinen Spielstand das spiel ist am Laden und dann Absturz.Dieses Problem habe ich auch bei anderen Spielen.

Insgesamt kommt mir mein PC sehr instabil vor. Ich würde gerne ein dxdiag anhängen, aber leider geht das bei euch nicht.Hoffe auf hilfen von euch.

Danke im Vorraus

 



Antworten zu Win XP: Probleme mit Aldi Pc:

wenn du dir deinen link durchgesen hast, hast den fehler schon.
schau mal ob amd ein biosupdate bereithält.

Ich bedanke mir schonmal für deine schnelle antwort ;D

Leider seh ich in meinem Link nix von einem Bios Update,aber macht ja nix.
Wiederrum finde ich auch auf der Homepage von Amd keine Infos oder Downloads von Bios Updates(die Seite ist auch sehr unübersichtlich) ;) ich werde noch ein bisschen rumsuchen.

Vielen Dank
 

wenn du hilfe zum witcher brauchst, dann besuch die sehr ausführliche technische hilfe bei witcher.de


« Systemwiederherstellung geht nicht. Die Meldung am PC XP laudet: Die Anweisung Win XP: sicheres Verschieben grosser Dateimengen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...