Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb wiederherstellen

Hallo,
ich habe neulich unabsichtlich meinen Papierkorb mit noch benötigten Daten gelöscht.
Habe nun ein Programm(Tuneup) herunter geladen um sie wieder herzustellen, dies hat auch funktioniert, nur kann ich die gelöschten Worddukumente nicht ansehen, weil der Inhalt nur in hieroglyphenartiger Form dargestellt wird. Ich kann zwar beim Öffnen zwischen verschiedene Codierungen (Windows-Standard, MS-Dos und andere Codierung) wählen ändert aber auch nichts!?
Zusätzlich können die wiederhergestellten Bilder nicht mehr angezeigt werden. Eigentlich funktionieren nur noch die mp3's.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Papierkorb wiederherstellen:

Versuch es mal mit PC Inspector.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2


« Wie erkenne ich ein USB 2.0-Kabel?Datenübertragung von PC Rechner auf Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...