Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Einbau meiner Grafikkarte geht nichts mehr...

Hallo,
heute ist meine neue ATI X1600 angekommen. Vorher hatte ich eíne Onboard-Grafikkarte (GeForce 6100). Nachdem ich die neue Grafikkarte eingebaut hatte funktionierte gar nichts mehr. Weder der eine noch der andere DVI Slot bringt noch Daten. Im Klartext: Ich bekomme nirgends ein Bild mehr. Ich weiß mittlerweile das ich erst die Daten der alten Grafikkarte hätte löschen müssen und die Onboard-Grafikkarte im BIOS hätte abstellen müssen.
Meine Frage: Was soll ich jetzt tun?  ???

 :'(



Antworten zu Nach Einbau meiner Grafikkarte geht nichts mehr...:

hab die selbe gekauft und hab auch genau das selbe problem wenn du eine antwort bekommst kannst du mir bitte bescheit sagen!?mein e-mail [email protected]

Das Problem hat sich gelöst - ich habe beim Einbau eines Laufwerks den Arbeitsspeicher demontiert und danach den Kontakt nicht mehr komplett geschlossen. Der Bildschirm blieb schwarz...


« Mainboard MS 7046 Fehler?/Monitor schwarz Kein Bios und Start möglich ? Neuer RAM macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...