Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick will bei manchen PCs nicht

Habe so ein 2 GB U3 Stick, da ist auch ein Passwortschutz drauf ...

Ich hatte das Teil inzw. in 7 PCs/Notebooks drin, 2 brechen beim Laden des Fensters zur Passworteingabe ab, dabei bräuchte ich mein Stick gerade dort oft.
Ich habe alle USB-Steckplätze probiert- immer das Problem.

Was sollte ich an betr. Rechnern machen, damit es auch dort funktioniert? Es ist immer WinXP mit allen Updates etc., daher verstehe ich nicht, wieso die 2 PCs nicht wollen. Ich habe sogar mein uralt Stick mit 64MB zur Testzwecken mitgebracht, dieser funktioniert wunderbar.



Antworten zu USB-Stick will bei manchen PCs nicht:

 :)
hi.
veilleicht hilft dir das weiter.!!!
versuchs mal!!
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich ganz ehrlich sein soll nicht, abgesehen von irgendwelchen Netzteilresets habe ich alles gemacht, es gibt auch kein Problem in der Systemsteuerung, da andere Sticks erkannt werden. Er unterbricht bei der Passworteingabe, irgendwie kann er die Software im Stick nicht "verarbeiten", wieso auch immer.

 ???
also der stick wird vom rechner erkannt.
wenn du darauf zugreifen willst bricht er ab!richtig??
bekommst du denn eine fehlermeldung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man so sagen, es startet dieses Passworteingabefenster der im Stick intergierten Software und dann ist Schluss.
Dann verschwindet auch das Laufwerk im Explorer, welches kurz zu sehen war.

 ??? ??? ???
seltsam!!
sorry...ich muss passen!!
vielleicht hilft ja noch ein anderer user weiter.
guten rutsch..


« Temperaturanzeige flackert?Festplatte wird nur zur hälfte erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...