Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder lassen sich auf manchen Seiten nicht öffnen

Hallo,
ich habe Probleme damit, das sich z.B.auf der Seite von QVC die Bilder nicht vergrößern oder im Detail öffnen lassen. Hängt das mit dem Javascript zusammen?

Habe aber NULL Ahnung von solchen Dingen und weiß nicht was ich da machen kann.

bäckchen


Antworten zu Bilder lassen sich auf manchen Seiten nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? welches Betriebssystem / ServicePack
? welcher Browser / Version
? welches Java / Version

! gib ein Beispiel
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo eBill,

ich benutze Windows XP Home
Opera 9.21
Mozilla Firefox 2.0.0.4
Java Version 1.6.0(Build 1.6.0_01-b06)

Beispiel: kann auf der Seite www.qvc.de keine Bilder
vergrößert oder im Detail darstellen
wird einfach nicht geladen in beiden Browsern nicht
auch nicht im IE 7.0, den ich ja leider nicht deinstallieren kann.

bäckchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Die Bildvergrößerung auf der genannten Seite funktioniert (wie so oft) mit JavaScript (ist was VOLLKOMMEN anderes als Java). Kann mir aber nicht vorstellen, dass du dies mit "Null Ahnung" bewusst oder unbewusst deaktiviert haben sollst, schhon gar nicht in beiden Browsern.

Verwendest du irgendein Programm, was solche Fenster blocken könnte? Werbefilter o.ä.?

Falls du trotzdem mal im Browser schauen möchtest, ob das richtig eingestellt ist - so geht's für den Firefox:

Extras -> Einstellungen -> Inhalt. Dort muss der Haken gesetzt sein bei "JavaScript aktivieren".

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hepp,

sorry, das mit dem JAVA

bei Opera-Usern:

Extras / Einstellungen... / Erweitert / Inhalte / alle Häkchen setzen

Extras / Einstellungen... / Erweitert / Inhalte / [ JavaScript-Optionen... ] / alle Häkchen setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Häkchen waren in beiden Browsern alle gesetzt.
Es war nicht's deaktiviert.
Hatte mich auch schon schlau gemacht und erfahren, das JAVA und Javascript nicht's miteinander zu tun haben.
Komischerweise funktionierte alles auf allen anderen Webseiten, bloß nicht auf www,qvc.de.
Hatte mit dem Supportvon QVC Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort bisher erhalten.
Nun habe ich heute einfach nochmal versucht auf der Seite Bilder zu vergrößern und es geht jetzt!
Kann mir das zwar nicht erklären, weil ich nicht's geändert habe. Aber das Ergebnis zählt.
Danke für Eure Antworten.
 :)

bäckchen


« Link je nach Bedingung zu versch. Zielenjoomla: kontakt auf Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...