Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zalman Kühler für X800XL passiv

Such einen guten Kühler, am besten Zalman Kupfer für Gigabyte X800XL passiv gekühlte Grafikkarte? Kann man den passiven Heatpipe Kühler entfernen oder bleibt der drauf? Ist das überhaupt möglich, hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Will den Kühler deswegen austauschen weil mein PC immer hängenbleibt, habe schon CPU Kühler ersetzt (Zalman Kupfer).

thx Seffert




Antworten zu Zalman Kühler für X800XL passiv:

normaler weise kann jeder kühler entfernt werden.

http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=192&code=013

ist auch einer der besten graka kühler im moment am markt.


« Größere Festplatte wird nich erkanntBootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...