Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Größere Festplatte wird nich erkannt

Hallo,

ich habe eine Frage ich habe mir eine größere Festplatte gekauft ist schon 1 jahr alt aber ich kann nicht drauf zugreifen und auch nicht Xp Installieren.

Woran kann es liegen?????

Bitte helft mir.



Antworten zu Größere Festplatte wird nich erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie groß ist sie denn und hast du überhaupt eine Partition angelegt? Wird sie im Bios erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...in Ergänzug.
@ Asterix
Ich entnehme deinem Text, das die HDD 1 Jahr alt ist und schon in dem PC gelaufen ist??

Die eine ist 20 Gb
Die andere ist 30 Gb
Und ie andere Frage Ja.

prüf nochmal die IDE stecker nach und am besten besorg dir ma neue. VIelleicht kanns ja daran liegen

Moing,

du hast öffter mal Problemme  mit dein PC.
Aber habe nee gehe mal ins Bios rein und schaue ob deine zwei Partitionen da sind du weiß noch wo??

Hallo Enterprise,

danke das du mir wieder helfen willst.
Ja ich bastel gerne an mehreren PC herum.
Ja habe die Festplatte an ein heilen Computer angeschlossen und eine Partition ist nicht da, also das gleiche Problem wie letztes mal Partion wieder hersttellen einmal löschen und neu Formatieren und Wiederherstellen. Und danach mit Ontrack die Daten Wiederherstellen.
Danke schön Enterprise
Auch an den anderen

Hey bald brauchst mich ja garnicht mehr weisst ja schon alleine bescheid.


« E/A-GerätefehlerZalman Kühler für X800XL passiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...