Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV über S-Video. Problem !?

Also, ich hab ein problem. ich habe ein PC mit Monitor und af der anderen seite von der wand is mein Bett Mit TV, kommt ja auch nich drauf an, will jedenfalls S-Video Out von meiner Grafikkarte (ASUS EAX1600XT Silent [glaube ATI chipsatz]) über nen S-Video <-> Scart an den TV anschließen als 2ten Monitor. zum gleichzeitigen betreiben. soo, angeschlossen hab ich so gut ich weiß, müsste auch klappen aber sobald ich den 2ten TV aktivieren will, software Windows mäßig macht er es, das bild flackert und er ist wieder normal, und der 2te ist wieder deaktiviert kp ob die grafikkarte den erkennt, und das deswegen nich klappt. vllt kommt sich das Catalyst Control Center mir der Windows eigenen Software in die Quere, hat da irgendjemand ahnung von, wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke im voraus



Antworten zu TV über S-Video. Problem !?:

Deine Grafikkarte kann sicherlich nur ein Signal senden, endweder RGB (PC Monitor) oder PAL (Fernseher). Versuche
es doch mal mit kleinsten Auflösung (640*480 Pixel).

Viel Glück Erich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich das richtig,Du möchtest alle 3 Ausgänge an der Karte nutzen?

Da geht nicht.Immer nur zwei Geräte. Moni + Moni, Moni + TV. Das mußt Du in der Software von der Karte einstellen.


« hotkeys von dell tastatur funzen nicht mehrReboots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...