Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notebook-Kauf

hallo erstmal ;D


ich hab da mal ne frage unswar wolllte ich mir ein notebook kaufen und hab garkeine ahnung davon deswegen wollte ich einfach mal fragen ob dies gut sei also das sind die technischen daten dazu . ------>

Haupteigenschaften
Prozessor   Intel Pentium M 1,73 GHz
Installierter Speicher   512 MB (DDR2 SDRAM)
Festplatte   80 GB IDE, 4200 RPM
Display   15.4 Zoll WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
Mobiltechnologie   Intel Centrino-Mobiltechnologie

Prozessor
Prozessorhersteller   Intel
Prozessortyp   Pentium M
Prozessorgeschwindigkeit   1,73 GHz

Motherboard
Chipsatz   Intel 915GM
Bus-Geschwindigkeit   533 MHz

Speicher
Installierter RAM-Speicher   512 MB
RAM-Technologie   DDR2 SDRAM
Max. RAM-Unterstützung   2048 MB
RAM-Geschwindigkeit   533 MHz
Installierter Cache-Speicher   1024 KB

Festplattenlaufwerk
Festplattenkapazität   80 GB
Festplattendrehzahl   4200 Umdrehungen pro Minute
Speichercontrollertyp   IDE

CD / DVD
CD-/ DVD-Typ   Dual Layer DVD±RW
Lesegeschwindigkeit des optischen Laufwerks   24x (CD), 8x (DVD)
Schreibgeschwindigkeit des optischen Laufwerks   2.4x (DVD+R DL), 24x (CD), 2x (DVD-R DL), 8x (DVD+R), 8x (DVD-R)
ReWrite-Geschwindigkeit des optischen Laufwerks   10x (CD-RW), 4x (DVD+RW), 4x (DVD-RW)

Display
Display-Technologie   WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
Display-Größe   15.4 Zoll
Max. Display-Auflösung   1280 x 800

Videoaufnahme
Grafikprozessor   Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 900
Externe Videoauflösung   1280 x 800

Audio
Audio-Ausgangstyp   Kopfhörer, Lautsprecher, Soundkarte
Audio-Eingangstyp   Mikrofon

Betriebssystem
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition
Nutzungsempfehlung   Privat
Plattform   PC

System
Erweiterungsfähigkeit   1 x PC-Kartensteckplatz Typ I/II, 1 x Memory Stick PRO, 1 x Memory Stick DUO
Erweiterungsschnittstellen   2 x USB 2.0, 1 x IEEE 1394a (FireWire), VGA-Ausgang, RJ-11 (Modem), RJ-45 (Netzwerk)
Eingabemethode   Tastatur, Touchpad

Netzwerk
Netzwerktyp   Integrierte 10/100, Integriertes Wireless LAN
Datenverbindungsprotokoll   Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

Modem
Modemtyp   Fax/Modem
Analog Modulation Protokoll   ITU V.92, K56Flex

Batterie
Akkulaufzeit   3.8 Stunde
Akku-Technologie   Lithium-Ionen

Abmessungen
Breite   36,4 cm
Tiefe   26,4 cm
Höhe   3,6 cm
Gewicht   2,8 kg

Sonstiges
MPN   VGNFS485BG4
UPC   4905524329315

« Letzte Änderung: 30.12.06, 15:36:26 von Dr.Nope »

« Partitionen?CMOS CHECKSUM ERROR NACH STROMAUSFALL! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...