Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ungewolltes Radio

Hallo,
ich habe das Problem, dass aus den Lautsprecherboxen meines Computers immer einfach Radio (irgend ein ausländischer Sender) ertönt ohne dass ich irgendetwas eingestellt habe. Ich muss nicht einmal online sein und selbst wenn ich das ISDN- Kabel herausziehe ertönt das nervige Radio.Abends ist es auch lauter als morgens.
Manchmal höre ich es auch überhaupt nicht mehr.
Was soll ich da machen ??
Bitte helft mir !!!



Antworten zu ungewolltes Radio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nur Standard-Lautsprecherkabel hast sind die nicht groß abgeschirmt. Dann hilft nur gut abgeschirmtes Kabel. Vor allem wenn man irgendwo in Nähe von Sendern steht.

« Arbeitsspeicherpc aufderüsted(ext dvd brenner)kurtz funktianiert dann zeigt inh der cdicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...