Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo,
auf meinem Arbeitsspeicht6er steht DDR 184 PIN PC 2100 drauf. Weiter steht noch PCC,  MM 32M X 8T6, P 0324.
Er hat 256 Mb. Ich möchte einen512 rein. Was für einen brauche ich da, es gibt so viele, jetzt weiß ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 Vielen Dank und ein GutesNeues Jutta



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erst mal musst du feststellen, ob das Board überhaupt 512er verarbeiten kann. Um welches Board handelt es sich?

« CPU-lüfter rauf und runter???ungewolltes Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...