Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte kann keine MPEG abspielen

Frohes neues Jahr an alle. ;D
Habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt.MSI Geforce 7600 GS 256 Ram. Sie läuft soweit auch tadellos. Nur wenn ich MPEG 1+2 abspielen will, bleibt mein ganzes System stehen. Wenn ich die bekannten 3 Tasten drücke, dauert es ca. 1 Min. bis sich der Taskmanager aufgebaut hat. Bei Prozesse stellt sich heraus, das der CPU zu 100% ausgelastet ist und auch bleibt.Erst durch das abschalten der Abspielfunktion, ist mein System wieder OK. Habe die NVIDIA Treiber 93.71 drauf. Woran kann das liegen? Bei meiner alten GK war dieses Problem nicht. Vielen Dank schonmal im voraus. ???

Skyrider

Mein System:
AMD ATHLON 64/3000+
Gigabyte GA K8NS
Northbridge
CPU Newcastle S754
1GB Ram

« Letzte Änderung: 01.01.07, 17:14:54 von skyrider »


Antworten zu Neue Grafikkarte kann keine MPEG abspielen:

Versuch es mal mit dem XP Codec Pack 1.3.4

Happy New Year

DualCore2

« Letzte Änderung: 02.01.07, 06:31:45 von DualCore2 »

« hardware konfliktIhre Frage: audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...