Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TvKarte zoltrix genie

 ??? :( Hallo zusammen.
ich habe mir die tv karte zoltrix genie wonder pro eingebaut dazu die software power vcr II 3.0 installiert.
wenn ich jetzt die tv karte aufrufe habe ich ein bild mit ton aber nicht alle programme.
wenn ich die power vcr aufrufe habe ich ein bild aber keinen ton dafür alle programme.
weiß jemand rat ??? oder eine idee  ???
danke
PS das radio funktioniert einwand frei



Antworten zu TvKarte zoltrix genie:

 :):)
Hy du müsstest mal unter Lautstärke also dieser kleine Lautsprecher in der TASK-LEISTE da klikst du mit rechts drauf dann erschwint LAUTSTÄRKE REGELUNg dort gehst du drauf und hebst nachdem du das programm gestartet hast das Phone line Auf.
Dadurch müsste sich dein problem lösen.
 ;D;D


« mein rechner startet nicht mehr nachdem ich in runter gefahren habeWLAN funktioniert nicht mehr -obwohl neuen usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...