Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SLI

ich hab an meinem mainboard (nvidia 680i SLI) zwei Grafikkarten angeschlossen (GTX 7900) hab auch die Treiber installiert trotzdem kommt aber nicht das Fenster zum aktivieren des SLI betriebes... keine ahnung was ich da machen muss?? Ihr vielleicht?



Antworten zu Win XP: SLI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Boards haben zwischen den SLI Karten einen Chip den man um 180 Grad drehen muß. Mal das Handbuch zu Rate ziehen.

opelmeister

Hab ich schon da heißt es blos die karten ganz normal montieren dann verbinden und dann müsste nach dem hochfahren die meldung kommen... tuts aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Board???

opelmeister

nforce 680i SLI heißt das board von EGVA. Jetz hab ist mir grad was passiert... so ein ...! hab eben einen meiner 2 grafikkartentreiber gelöscht musste dann neustarten und jetz fährt er nicht mehr hoch gar kein bild zu sehen wie wenn mein bildschirm nicht angeschlossen wäre ist er aber! er piepst nur noch... HILFE!!!!

piepen?

kontrolliere, ob die graks fest drin sitzen und der ram

falls nötig rausnehmen und neu reinstecken

lade dir einfach den neueseten treiber herunter .(93.71???)
raufinstallieren


zuvor würde ich aber alle alten treiber von der grafikkarte deinstallieren.


« SD-RamNeuer Pc sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....