Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage: Monitor defekt ?? oder ist es der PC ??

Monitor defekt ?? oder ist es der PC ????
hallo ! seit ein paar wochen habe ich folgendes problem : wenn ich den pc hochfahre geht der monitor ganz kurz an und dann verschwindet das bild sofort u.der monitor bleibt dunkel.wenn ich dann hundertmal an-und-aus-mache erscheint jedesmal ganz ganz kurz das bild und wieder weg...irgendwann ,wenn den einschaltknopf zigmal an-und-aus-gemacht habe kommt das bild wieder.ich kann den monitor nirgendwoanders prüfen.glaubt ihr,dass ist ein defekt des monitors oder kommt das vom pc ?
freue mich sehr über eine leichtverständliche antwort ;o)
viele grüße
susanne

   



Antworten zu Ihre Frage: Monitor defekt ?? oder ist es der PC ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird doch wohl irgend jemanden geben, wo du deinem Monitor mal testen kannst ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keinen zum testen hast is das sehr schlecht. Vllt is aus die grafikkarte kaputt.


« Nach Knoppix 5.0 Boot Sind Meine Beiden (2) Platten mit 8 Partitionen VerschwundHeadset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!