Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild nach PC Umbau

Hallo,

Ich habe heute versuchte mir einen Rechner zusammenzubauen, nur leider ist mir der Prozessor vom Tisch gefallen und es waren ein paar Pins verbogen.

Zum Glück konnte ich die Pins wieder gerade biegen und ins Mainboard einbauen. Ich hab alles ordnungsgemäß eingebaut, nur als ich den Pc starten wollte. Kam kein Bild und Ton und die Festplatte hat man auch net gehört es hatte sich nur der Kühler gedreht.

Woran könntes es liegen  ???



Antworten zu Kein Bild nach PC Umbau:

so nach fast 30 minuten ohne netzstecker hab ich den rechner wieder angeschlossen und siehe da er leuft

wieso weiß ich net vieleicht kann mir ja jemand sagen an was das liegt


« Grafikkarte AGPASRock K7Upgrade-880 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...