Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauge PVR 250

Hallo,

ich habe eine große Bitte an euch. Ich habe seit 2 Tagen eine PVR 250.
Heute wollte ich sie einbauen. Dabei habe ich gesehen, dass zwischen dem Eingang für das Fernsehsignalkabel und dem Eingang für das Radioeingangskabel!? ein Stück Schaumstoff mit Metallüberzug geklemmt ist.

1. Ist das nur eine Transportverpackung um die zwei Eingänge gegen evtl. Abbrechen zu schützen?
2. Funktioniert der Radio-Eingang eigentlich? Ich dachte, dass das nur die PVR 350 Karte hat.

Wäre nett, wenn mir jemand die 2 Fragen beatworten könnte.

Gruß
Joe


« was sind die besseren ram?Neu Aufsetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...