Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberproblem Samsung SP2504C

Versuche krampfhaft die neue Festplatte Samsung SP2504C zu instalieren. treiber bei Samsung gekladen, aber bei der Installatin wird er nicht erkannt. Im Bios ist die Platte anscheinend verfügbar.



Antworten zu Treiberproblem Samsung SP2504C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer Betriebssystem Neuinstallation oder Erweiterung?

Platte wird im Bios und im Gerätemanager angezeigt. Unter XP aber kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Wer weiß Rat ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ohne Partition und formatieren wird das nix. Da du ne neue Platte hast würde ich die Gunst der Stunde nutzen und mein BS neu installieren.

opelmeister


« Kabelloser Internetzugang an 2. PC bei normalem ISDN-Anschluß T-EUMEX 520 PCSATA Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...