Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router auf null setzen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich habe ein Problem wie bekomme ich meinen router auf Null gesetzt ich habe einen Linksys Wireless-G 2,4 GHZ broadband Router brauche hilfe



Antworten zu Router auf null setzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das steht in der Anleitung.

das problem ist der router ist von meinem vater und er hat die anleitung nicht mehr leider seit gestern geht er ja nciht mehr bei mir er hat sich umgestellt auf die alten daten von ihm wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie willst Du den denn konfigurieren ohne Anleitung?
Schönen Gruß an den Herrn Papa.

Schau dir das Gerät mal von allen Seiten an.Einige haben ein ganz kleines Loch, wo Du gerade mit einer aufgebogenen Büroklammer rein kommst. Das ist zum resetten des Gerätes.
Ich werd mal googeln, villeicht finde iach was.

einstellen kann ich ja alles ich habe ihn ja jtzt schon ne weile fast 4 monate oder so und es ging einwanfrei und seit gestern geht er nicht mer er stelt sich immer um auf die daten von meinem vater und auf den kleinen knop habe ich schon gedrückt auf den reset knopf passiert aber nichts wirklich

achso die genau bezeichnung vom router ist WRT54G

Du mußt in die Confic. rein.
Das geht aber nur ,wenn du das Paßwort hast. Wenn du drinn bist alles speichern.

Das rücksetzen erlaubt nur den vorher cofigurierten Zustand wieder herzustellen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin ja im router drinne so ist das ja nicht aber mein benutzer name speichert ja die ganze zeit aber das PW nicht da stellt er immer auf das PW von meinem vaters um ist aber erst seit gestern nicht einmal mit dem rest knopf geht es nicht und jetzt will ich das ding auf null setzen können das ich komplett alles neu einstellen kann

ok danke ich guck gleich mal nach brauch erstmal mein adope rader wieder

Trenne das Teil mal vom Spannungsnetz und resette dann mal.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse, genauer geht es  nicht mehr.

super die letzte möglichkeit hat mir geholfen jetzt geht alles wieder ich danke euch für eure hilfe


« HEADSET !!!!Wert meiner Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....