Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehlermeldung <Null>

Immer wenn ich MSN öffnen will kommt so ein fenster wo drin steht: pyagcore.search.searchdetection und da drunter steht dann <Null> kann mir da jemand helfen ?
gruß preuss001



Antworten zu MSN Fehlermeldung <Null>:

prima dann sind wir schon zu zweit :-(
 

Du meinst zu dritt  ;D    :'( :'( :'( :'(


Kann denn keiner helfen?????

LG Christiane

nee zu viert :D - grinsss- club gründen? ;D

 >:( na klasse...kann ich auch dem club beitreten....wo sind denn unsere ganzen pc-genies wenn man sie mal braucht?

hilfe!!!!! muss doch irgendjemanden geben der mir hier mal auf die sprünge hilft. ??? wenn ich versuche mich beim msn anzumelden kommt folgendes :pyagcore.search.detective <NULL>...danach steht windows live messenger funktioniert nicht mehr...hab alles versucht deinstallieren....wieder installieren...der fehler bleibt *heul*

Liebe leute,eventuel schaut Ihr alle mal nach,ob Ihr gäste habt.dieser fehler dürfte von einer der zahlreichen Toolbars kommen.Ein Hijackthis log oder eine anfrage im sicherheitsforum bringt rasch abhilfe.
Hier schauen die experten nu selten rein,da die alle Mirinda oder gaim nutzen.

 Alles gute  ():-)

Hilfe habe das gleiche Problem - HiJacjthis habe ich bereits herunter geladen und jetzt komme ich nicht weiter
Wer kann mir helfen???

suubber -.- alles was ich probiere geht niicht ...
ich hab tausend mal msn deinstalliert wieder installiert mitlerweile lässt es sich niid ma instaliieren ...
ich hab auch schon ältere versionen probiert geht alles niicht....ich brauch ganz dringend hilfe....ebuddy.com nervt langsam :(:(:(:(:(:(:(:(:(


« Win XP:kann das Programm Windows live Messenger nicht löschen / installierenWindows Vista: Skype: Habe zwei Benutzerkonten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...