Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer startet null komma null

moin
seit einigen tagen startet mein pc überhaupt nicht mehr.nach dem einschalten gibt es nicht einmal mehr das beep,obwohl die kontrollleuchten an den dvd-laufwerken/brenner leuchten.ich kann nicht einmal mehr die xp-cd starten.habe ram-speicher getauscht und grafikkarte auf festen sitz kontrolliert.neue software hab ich zuvor nicht installiert.ist der prozessor im eimer?wer kann helfen??? ??? ??? ??? 



Antworten zu computer startet null komma null:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil versucht?

moin
seit einigen tagen startet mein pc überhaupt nicht mehr.nach dem einschalten gibt es nicht einmal mehr das beep,obwohl die kontrollleuchten an den dvd-laufwerken/brenner leuchten.ich kann nicht einmal mehr die xp-cd starten.habe ram-speicher getauscht und grafikkarte auf festen sitz kontrolliert.neue software hab ich zuvor nicht installiert.ist der prozessor im eimer?wer kann helfen??? ??? ??? ??? 

mach mal alle rams raus und starte pc nochmal,
piept er dann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
tut sich gar nichts.ich glaub,ich hab da eine pc-leiche.
gruß und dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es dann erneut.

hallo
tut sich gar nichts.ich glaub,ich hab da eine pc-leiche.
gruß und dank


dann wird mit hoher wahrscheinlichkeit dein mainboard tot sein..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin
hab alles ausprobiert-nameless92 hat wohl recht.......... :'( danke und gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Wie trat das Problem auf ?
Einfach so, oder nach tauschen andere Gerätschaften ?

Das Mainboard verabschiedet sich nicht einfach mir-nix-dir-nix , ausser Du schwadest mit einem Hammer drauf.
Sollte das Mainboard seine letzten Atemzügen machen würde es auf jeden fall piepen.

Gruß,
Daniel

moin
hab alles ausprobiert-nameless92 hat wohl recht.......... :'( danke und gruß



falls du uns deine anderen komponenten sagst, können wir dir helfen ein neues zu suchen das passt und dann ist dein pc in 2-3 tagen wieder lauffähig ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für eure mühe.ich habe mir einen aufrüst-pc geholt,und wollte meinen"alten"nur als reserve-pc behalten.daher möchte ich eigentlich nichts mehr investieren.(hab dazu auch eine frage gestellt) gruß :-\


« 2 Monitore an einen PC - Nach Neustart wieder nur einer.MSI Wind JU100 luxury edition: Akkuleistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...