Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer übeträgt Fime nicht!!!?????

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar haben wir auf der Arbeit 2 beamer und 2 verschiedene Laptop
Wenn ich nun einen Film oder sonstiges abspiele, dann sieht man ein Bild im Laptop auf dem Beamer sieht man den player auch auch, dass der film läuft nur den film sieht man nicht, da ist alles schwarz

Wie kann das sein? Bzw was`?
Und besonders, weil es hier um 2 verschiedene beamer und PCs geht??



Antworten zu Beamer übeträgt Fime nicht!!!?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf denLP ist eine Sondertaste. Die gedrückt halten und dann den Ext. Moni/Beamer zu schlaten. Bei mir ist das FN und F$.
Steht im Handbuch.
Manche LP können Desktop und Moni/Beamer bedienen, andere nur eins von beiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
danke für die ANtwort.

Aber nicht das du das falsch verstehst  ???
Wir erhalten ein Bild auf dem Beamer udn auf dem PC.
Wir sehen vom Beamer aus auch den MEdiaplayer nur, das bild  im ist per Beamer nicht zu sehen aber auf dem PC
Gilt da das gleiche??


« pc startet nichtProblem bei Treiber-Installation von Laufwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...