Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT-Monitor zeigt nur noch dicke bunte längssteifen. Ist der hin?

Hallo!
Ich habe heute morgen meinen monitor angeschaltet und nun zeigt dieser nur noch bunte dicke längssteifen.
ist dieser jetzt defekt?
Kann mir einer helfen?
Lg
Anke



Antworten zu TFT-Monitor zeigt nur noch dicke bunte längssteifen. Ist der hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal den Bildschirm an einem anderen Rechner.

Entweder ist es der Bildschirm oder die Grafikkarte.

Hallo!
Werde das problem wohl beobachten müssen.
Denn ich habe den monitor komplett vom Stromnetzt getrennt,dann ca.10 min. gewartet und nun funkioniert er wieder.
lg
Anke


« arbeitsspeicherBei Spielen friert das bild ständig für ca.1 Sekunde ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...