Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Spielen friert das bild ständig für ca.1 Sekunde ein

Hallo! Immer wenn ich spiele bleibt das bild ca. für eine Sekunde stehen.Macht spielen unmöglich.Ich hab als Grafikkarte eine Radeon X1600 256mb.Ist diese Karte etwa zu klein??? Ich spiele zum Beispiel Colin Mcrae rally 04.Hab meinen PC noch nicht sehr lange und find es echt Schade!!! Bin noch ziemlicher Laie auf diesem Gebiet.Wäre über eine tolle Hilfe sehr sehr dankbar!!!



Antworten zu Bei Spielen friert das bild ständig für ca.1 Sekunde ein:

wieviel arbeitsspeicher und was für einen cpu haste denn? an der grafikkarte wirds nich liegen, die ist absolut ausreichend.

Hallo! Ich habe einen AMD Athlon 64 Processor 4000+ mit 1024mb Arbeitsspeicher und eine 250GB Festplatte die jetzt noch 130 GB frei hat.Ich frage mich warum Spiele nicht einwandfrei laufen.Vielleicht hast du ja eine Lösung!?


« TFT-Monitor zeigt nur noch dicke bunte längssteifen. Ist der hin?wieviel Netzteilleistung braucht ne 7600 gt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...