Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W98 geht nich online

Hab 3 rechner im netz,die sich getrennt einwählen !
192.168.0.(1-3)
Winxp,win2000,win98

der 98er findet keinen DCHP-server,wo kann ich den eintragen (912.168.0.1)! ich komm so nich online !



Antworten zu W98 geht nich online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss ja nicht unbedingt dhcp sein, vergieb doch lieber feste Ips. Die kannst du auch bei Win98 in den Netzwerkeigenschaften einstellen bei TCP/IP.


« Festplatte bootet nicht!!!!!!!!!!!!!Performance bei Laptop Amilo A Mobile Athlon 2500+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...