Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4P800-VM-SI

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Computer!Nachdem ich meine onboard-Grafikkarte deaktiviert hatte um eine AGP Grafikkarte anzuschließen funktionierte mein PC nicht mehr!
Dieses Problem lag auf der Hand, da ich vergessen hatte, den AGP Slot zu aktivieren! Also habe ich mein BIOS resetet, indem ich die Batterie herausgenommen habe!
Nach einigen Erkundigungen wurde ich dann aufgeklärt, dass meine Onboard Grafikkarte doch besser als die AGP-Karte sei.
Seitdem ich jedoch mein BIOS resetet habe, friert mein Computer immer wieder ein!Manchmal erscheint auch diese blaue Windowsfenster und rät mir dazu, mein BIOS upzudaten!
JEDOCH besitze ich ein Motherboard von Asus und zwar das oben genannte P4P800-VM-SI! Das ich die -"SI Version" besitze habe ich auch erst später gemerkt, als mir das BIOS Flash Utility sagte, ich hätte nicht das P4P800-VM sondern das P4P800-VM-SI! Für dieses Motherboard bietet Asus nach meinen Informationen keine Treiber/Software an,

vielleicht noch hinzuzufügend:
Im abgesicherten Modus funktioniert mein Computer, ohne Probleme!
Wollte halt das BIOS updaten um zu gucken ob sich dann meine Probleme erledigen!
Vtll habe ich auch ein Ram-Problem, habe aber schon einen Ram-tester drüber laufen lassen, der sagt es sei alles O.k.
Jedoch werden nur 504 von 512 mb beim Starten des Pcs angezeigt!

Bitte um Hilfe,

Gruß


Paul



Antworten zu Asus P4P800-VM-SI:

Es giebt keine Treiber mehr für Asus P4P800-MV!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist? Hier wartet sicher keiner mehr auf Antwort.


« SATA Festpatte wird nicht erkanntNeues Headset da, funkt. net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...