Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatten problem beim starten

Hallo!!!

Also ich habe 2 Probleme.

1. Ich habe jetzt ne 2 festplatte von meinem nachbarn bekommen (intern) und immer wenn ich den pc starte macht der ja so einen check und guvckt welche hardware angeschlossen is. da findet dere die festplatte nicht und fährt dann auch nicht hoch. der bleibt dann bei diesem test stehen. wenn ich die aber solange nicht anschliese und direkt nach dem test die festplatte anschliese geht die...
Jetzt habe ich langsam keinen bock mehr die ständig an/abzuschliesen und ich will wissen, ob man da iwas machen kann....
würde mich freuen...

2. Ich habe windows xp. wenn ich das satrte is ja dieser bildschirm mit diesem blauen streifen der von links nach rechts geht. wenn das bild dann weg ist, sollte man sich ja normaler weise den benutzer wählen können. dann habe ich aber einen schwarzen bildschirm (dann passiert auch nix mehr). dann mache ich den pc aus (power knopf gedrückt halten) starte neu und dann gehts... das is auch wenn ich ganz normal starte ohne die andere festplatte...
woran kann das liegen??


Bitte um eure hilfe!! DANKE im vorraus


« PC bootet nach vielen Versuchen immer nocht nicht! *ratlos*Fehlerhafte Bilddarstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!