Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlerhafte Bilddarstellung

Hallo.
Ich habe seit ein paar Stunden Probleme mit der allgemeinen Bilddarstellung von meinem PC.
Besonders weiß und andere Farben sind stark sturkturiert. Auch die Windowsdarstellung ist sehr verfälscht. Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro auf einem Acer AL1715s. Von denen und allen anderen Komponenten ist jeweils der aktuellste Treiber oben.
Auch mit einer anderen Auflösung bleibt das Problem bestehen.
Hier ein paar Bilder die das Problem etwas beschreiben:


(falsche Symboldarstellung in Paint)


(andersfarbiger Hintergrund beim Download)


(schwarze Streifen bei niedriger Bildqualität)

Link zum Nachlesen meiner Systemkomponenten:
PC-Konfiguration

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dieses Problem zu beheben??

Gruß. Martin



Antworten zu Fehlerhafte Bilddarstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde spontan vermuten die grafikkarte ist defekt. bau doch mal testweise eine andere ein ;)

entweder die GRaka kriegt keine Frischluft oder sie ist kaputt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass der Monitor einen Knacks hat ...  ???

Habe eine andere Grafikkarte gestestet. Die rennt ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt uns das?? Für die Tonne.

Nee, hab noch 5 Wochen Garantie  ;D8):P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann ,nichts wie hin.


« festplatten problem beim startenATI Radeon 9250 128 MB Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...