Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine lan-verbindung am laptop...

hallo...

also ich habe vor ein paar tagen meinen laptop neu aufgelegt (ein hp pavilion dv 9039 ae)... habe mir von der hp seite alle treiber gedownloaded und alles funktioniert...

als ich gestern bei einem freund war und mich über deren lan-router in ihr netzwerk einklinken woltle, sah ich das es nicht funktionierte... als ich dann die netzwerkverbindungen gecheckt habe, sah ich nur die w-lan-verbindung und eine 1394-verbindung, die aber nicht funktionierte....

also meine frage ist, wie kann ich die netzwerkkarte zum laufen bekommen??

mfg
schnippy



Antworten zu keine lan-verbindung am laptop...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager ??? Die richtigen Treiber installiert ???


« Western D. Sata 2 Festplatte wird von Mainboard Asus K8V Delux nicht erkanntPc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...