Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit dem DVD-Laufwerk

So ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk! Ich wollte mir gestern ne gekaufte DVD ansehen aber es ging gar nichts! Als ich die DVD im PC drinn hate hat er gar nichts mehr gemacht, und ich musste reset drücken! Das ist bei allen DVDs die ich hab so, aber merkwürdiger weiße ging das  Laufwerk vor längerer zeit mal! Normale CDs nimmt er ohne Probleme... was ist denn da los? bitte um hilfe, aber gaanz einfach erklärt weil ich eine pc 0 bin!

Dankeschön
lg jess



Antworten zu Probleme mit dem DVD-Laufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk mal in einem anderen PC testen bzw. das IDE-Kabel mal austauschen.


« Brummen des Netztteillüfters + Verringerung der Drehzahl Kein Bild bei Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!