Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kein Bild bei Start

Hallo!!
Ich habe folgendes Problem:Ich hatte eine Onboard-Grafik und wollte mir nun eine PCI-Express Karte i den freien Slot tun.damit ich mehr Grafikpower habe.Nun ist es so:Ich habe die Onboard ausgeschaltet(über BIOS)und habe nun den Monitor an der X300 angeschlossen.Jetzt zeigt diese aber keinerlei Bild an(Monitorlampe=orange)und wenn ich den Monitor wieder an die Onboard stecke zeigt diese auch kein Bild an weil sie ja abgeschaltet ist.Wie bekomme ich denn jetzt wieder ein Bild??Ist meine Grafikk. defekt?Was muss ich tun?Bitte helft mit
 :'( henning



Antworten zu Kein Bild bei Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt bei dir überhaupt nichts ??? Auch kein Einschaltbild (Postscreen) ??? Poste mal die genaue Bezeichnung deines Boards bzw. deines Monitors.

Ansonsten mal hiermit die Daten auslesen und hier posten:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

« Letzte Änderung: 19.01.07, 19:42:52 von DD »

Ne leider kommt gar kein Bild!Das aber erst
seit ich die neue Grafik geholt habe.Diese ist X300 SE 128MB von Sapphire der Monitor is von Lifetec 17".Hab keine Ahnung was ich machen soll.... :'(

Achso das Board is folgendes:ASUS A8v-vm se ....

ES ist ja so.Ich hab heute erst den pc formatiert xp rauf gepackt und alles ging(hab über die onboard angeschlossen)dann hab ich wie gesagt die onboard übers bios deaktiviert und kann sie nicht mehr anschalten weil kein bild mehr da ist!Gibt es denn keine tastenkombi um diese wieder zu aktivieren?Ich mein,ich´mus dich i-wie wieder ein Bild bekommen,pder geht das nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die x300SE ist eine PCIe-Karte - richtig? Hast du die Karte auch korrekt und fest im Slot sitzen?

Werde mir mal das Handbuch zu deinem Board besorgen und dann sehen wir mal ...  :)

Du kannst mal versuchen, das Bios zu resetten: Entweder einen Jumper auf dem Board dazu setzen oder mal die BIOS-Batterie für circa 15 Minuten vom Board entfernen. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider momentan nicht.

« Letzte Änderung: 19.01.07, 20:09:05 von DD »

Danke,der Pc geht wieder.Sobald ich jetzt aber die X300 in den Pc stecke geht wieder nichts,d.h. ich muss sie draußen lassen =(.Ist sie eventuell kaputt?Richtig hinein getan hab ich sie...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Karte an einem anderen Rechner - falls du die Möglichkeit dazu hast.


« Probleme mit dem DVD-LaufwerkTv Tv Tv---aber wie? Aufm Pc! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!