Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box Fon 7050 - Frage zur neuen Firmware 14.04.25 vom 15.12.2006

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an alle diejenigen unter euch zur Firmware, die auch eine Fritz!Box Fon 7050 haben:

Auf meiner Box befindet sich die aktuelle Version 14.04.25 vom 15.12.2006. Leider wurde diese von AVM wieder zurückgezogen und es wird momentan nur noch die Version 14.04.15 vom 26.07.2006 zum Download angeboten.

Daher meine Frage:

Habt ihr schon irgendwelche Bugs etc. in der neuen Firmwar bemerkt ??? Bei mir läuft diese Firmware bisher ohne Probleme und eine Antwort von AVM auf meine Frage per E-Mail habe ich bisher auch nur diese hier bekommen:

Es ist bei einigen wenigen Kunden zu Problemen mit der Version 14.04.25
gekommen, die zur Zeit untersucht werden. Bis zur Klärung haben wir zur
Sicherheit die Version 14.04.25 aus unserem Downloadbereich entfernt.
Sollten bei Ihnen keine Probleme auftreten, können Sie diese Version
weiterhin völlig bedenkenlos einsetzen. Wir werden jedoch sobald als
möglich eine aktuelle Version zur Verfügungstellen, dessen
Erscheinungstermin ich hier allerdings nicht näher benennen kann.


Jetzt bin ich ein bisschen Ratlos, was da los sein könnte ...  :o Vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber.  ???

« Letzte Änderung: 20.01.07, 14:51:32 von DD »


Antworten zu Fritz!Box Fon 7050 - Frage zur neuen Firmware 14.04.25 vom 15.12.2006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gelesen. Aber da muss ja wohl noch etwas anderes sein ???


« PC fährt nach einigen Stunden automatisch hochPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...