Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nach einigen Stunden automatisch hoch

Hallo !

Ich habe folgendes Problem:
In letzter Zeit kam es öfter mal vor, dass sich mein Pc nachdem ich ihn runtergefahen habe, einfach wieder hochfährt. Das merkwürdige dabei ist, dass es immer einige Stunden später passiert.Ich muss dazu sagen, dass es nicht jedes mal so ist. Ich bin ratlos! :-\



Antworten zu PC fährt nach einigen Stunden automatisch hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in den Bios Einstellungen nach, ob da vielleicht etwas eingestellt ist. Ansonsten mal im Bios das gesamte Power-.Management deaktivieren.

Vielen Dank für den Tipp!

Leider lassen meine PC-Kenntnisse ziemlich zu wünschen übrig, deshalb hab ich keine Ahnung wie und wo man auf diesem Bios zugreifen kann :-[ Wo finde ich das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Start kommt doch .... press  xy to setup . Damit kommst Du ins Bios.
Hole dir Hilfe , man kann da einiges falschmachen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ihre Frage:DVD LaufwerkeFritz!Box Fon 7050 - Frage zur neuen Firmware 14.04.25 vom 15.12.2006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...