Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Hallo Leute

Mein Problem ist recht einfach,hab ein neues Netzteil geschenkt bekommen und nach dem einbau startet der rechner nicht mehr. Die Lüfter laufen kurz an dan klickt das Netzteil und alles ist wieder aus, wenn ich dann wieder starten will tut sich garnichts.
Wenn ich dann das netzzeil ausschalte und wieder an versucht er wieder zu starten wie oben beschrieben aber dann wieder nix.

Das Netzteil ist ein LC 550W Green Power

Also das, dass nicht der Renner ist weiß ich auch, aber wenigstens starten müsste der PC doch.

Ist das Netzteil wohl defekt,oder gibts da irgend ein Trick um es wieder zum laufen zu bekommen.

Schon mal vielen Dank für die Antworten

mfg

Toktok

 



Antworten zu PC startet nicht:

Kann das sein das du etwas nicht angeschlossen hast ansonsten ist da irgend etwas kaputt! Komisch wegen dem kliken.

Ne hab alles angeschlossen.

Komisch ist halt, das sich die lüfter eine halbe umdrehung machen und dann nix mehr

na dann wird das netzteil wohl hin sein

Danke

toktok

ja sehe ich auch so! Aber da kann auch etwas falsch gemacht worden sein da sich die Lüfter abschalten heißt ja dann, das der PC sich selber notabschaltet da muss was faul sein!

also mit meinem alten läuft es ohne probleme

ist halt nur zu schwach.

Also der 4 pin für amd hat doch die zwei gelben und zwei schwarzen kabel,
dann den 20 pin und sonst kann man doch nichts falsch machen,.oder?

mfg
toktok

Nein, kann man normalerweise nicht die sind ja deswegen Exakt auf die Anschlüsse des Mainboards und sonstigen Hardwarekomponenten ausgelegt!

Läuft den der Lüfter des CPU Lüfters überhaupt an und wie sihts mit dem Netzteil Kühler aus?

CPU, VGA und Netzteillüfter laufen kurz an, und dann dieses klick und man hat das gefühl das netzteil hat sich irgendwie abgeschaltet.

Die LED von meinem Mainboard geht auch kurz an

toktok

Hmm......... was kann das sein ... tut mir eld ich kann dir da gerade mal nicht weiterhelfen ich schau aber mal nach was das sein kann!


« Fritz!Box Fon 7050 - Frage zur neuen Firmware 14.04.25 vom 15.12.2006Hinweis : Fritz-Box(en) von AVM..... VOIP.Probleme s.A.: Sicherheit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

CPU
Siehe Prozessor ...