Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DVD schauen auf zweiten Monitor

Ich habe einen zweiten großen Monitor über meine Grafikarte (ATI-Radeon) angeschlossen. Funktionier super, aber wenn ich eine DVD über den Mediaplayer anschauen will, dann sehe ich das Bild nur am ersten Monitor, nicht aber am zweiten. Der Mediaplayer und die Maus ist aber ganz normal zu sehen.
Brauch ich dafür ein eigenes Programm?



Antworten zu DVD schauen auf zweiten Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechter Mausklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Anzeige und dort den 2. Monitor auswählen. Dann sollte es gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage hatten wir vor ein paar Tagen schon mal. Ich habe es auch probiert, alles ist zu sehen, nur nicht das eigentlich wichtige, die Wiedergabe des DVD Videos.
Auch über das Prog. zur Graka klappte es nicht.


« digitales fernsehen am pc...welche hardware?dvd-laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!