Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamepad

Hallo,
ich möchte mir gerne ein Gamepad zulegen habe aber nicht so die Ahnung davon kann mir jemand sagen worauf ich da achten sollte oder mir vieleicht eins empfehlen???

Es sollte möglichst gut und günstig sein ;D

Schon mal Danke im vorraus

Mfg



Antworten zu Gamepad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut und günstig. Also ich kann da das neuste SideWinder Gamepad von Microsoft empfehlen. Habe es selbst. Ähnelt einem XBox controller ohne stick. Sonst kannst noch bei saitek oder logitech schaun.

Hi, ich verwende einen Controller von der Playstation. Passende Adapter gibts für 7- 10€ bei Ebay. Bei mir funktioniert das bisher einwandfrei, und meiner Meinung nach gehört das originale Playstation Pad zu den besten Gamepads überhaupt.

MfG


« Formatierung klappt nichtComputerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...