Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich meinen drucker ans netzwerk angemeldelt

wie bekomme ich meinen drucker ans netzwerk angemeldelt so das er funtioniert. er erkennt ihn zwar aber er druckt nicht und es steht immer ription davor und ich bekomme dies nicht mehr weg weil ich nicht weiß wie. ich habe auch keine ahnung was dass heißt ription er druckt noch nicht einmal einen tast druck wenn ich es mache dann fragt er mich ob es gedruckt wurde ja und nein, und dass wars bitte um schnelle hilfe

danke im vorraus mfg
dennis
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.01.07, 06:47:18 von Dr.Nope »


Antworten zu wie bekomme ich meinen drucker ans netzwerk angemeldelt:

Hi

Habe hier was schönes gefunden:

http://www.glasfaserinfo.de/netzwerk_drucker.html

CU
1234567


« neues netzteil 550W - nach einbau keine reaktion beim einschaltenprobleme mit w-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...