Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit w-lan

hi,
ich hab ein problem mit meinen w-lan. und zwar lässt es sich an meinem laptop nicht mehr aktivieren. Ich hab einen Acer 5024 Wlmi. beim laptop ist auf der vorderseite ein knopf, der w-lan aktiviert oder deaktiviert. nur wenn ich jetzt den knopf drücke, beginnt er nicht zu leuchten, weiß auch nicht warum, d.h. er ist irgenwie nur halb aktiviert.
weil unter systemsteuerung>netzwerkverbindungen ist das gerät aktiviert, es steht nur nicht verbunden. wenn ich dann beim programm vom gerät "funkgerät aktivieren" klicke, steht dort :" Das Funkgerät vom 802.11 Netzwerkadapter ist noch deaktiviert. Benutzen sie den Schalter an der Hardware um ihn zu aktivieren."
Aber irgendwie reagiert der Knopf vorne nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit das Funkgerät zu aktivieren?
danke



Antworten zu probleme mit w-lan:

Beim Laptop hilft bei Tastenproblemen manchmal : Runterfahren , Aus , Straom AB , Akku RAUS .
Dann die EIN-Taste mal ca 5 Min gedrückt HALTEN ....
Danach mal probieren , ob der Fehler weg ist ...
Hat schon geklappt  :D:o::)

Hallo!

Was sagt denn der Gerätemanager?


« wie bekomme ich meinen drucker ans netzwerk angemeldeltBrother All in one MFC-215C an Fritzbox mit analog Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...