Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook ASUS A9RP-5A077H

hallo allerseits,

nach einigem Herumgesuche habe ich das o.g. Notebook ASUS A9RP-5A077H gefunden. Nun würde ich es gerne kaufen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Gerät?


Gruß
Raffael

« Letzte Änderung: 22.01.07, 15:04:07 von rafoy »


Antworten zu Notebook ASUS A9RP-5A077H:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!!Ich habe 2 von den Dingern und bin ganz zufrieden.Nur solltest du deine Ansprüche nicht zu hoch schrauben.Die Grafikkarte ist z.Bsp.für 3D-Spiele (WOW,Archlord...)nicht geeignet,da macht er dicht.Aber zum Arbeiten ist das Gerät ausreichend.Meine haben 512MB und 60GB-Festplatte.Für meine Begriffe sind die Geräte robust in der Handhabung und nehmen so schnell nichts übel.


« DVD-Brenner erkennt keine CDs mehr anDruckprobleme mit HP Deskjet 5550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...