Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor übertakten

Guten Tag Liebe leute,

könntet ihr mir mal helfen mir zu erklären wie ich meinen LapTop übertakten kann danke.

Mit freundlichen Grüßen

 :)



Antworten zu Prozessor übertakten:

Besser 5 minuten früher aufstehen  ;)

Lasse es am besten sein. Durch das übertakten entsteht viel mehr wärme als bei einem Normal konfigurierten System. Nun sind Laptops aber überhaupt nicht dafür gebaut zusätzlich noch Kühler wegen der Wärmeabfuhr aufzunehmen. Genauso wirst du kaum eine Chance haben das Standardkühlsystem durch ein Leistungsstärkeres zu ersetzen.

Du solltest nicht 5min früher aufstehen sondern solltest dich besser nach einem Neueren Notebook umschauen wen das alte dir nun zur Last wird. Oder Akzeptierst die Geschwindigkeit so wie Sie ist.


« festplatte 160 GB aber nur 130 GB erkanntAnti-Virus-Programm installiert - jetzt geht gar nichts mehr! HILFEEEE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...