Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

creative zen touch (30gb)

Ich hab ein Problem mit meinem Zen Touch. Wenn ich ihn anschalte, kommt nur nur der Recovery Mode. Wenn ich ihn an den Computer schließe, können die dateien irgendwie nicht angezeigt werden. der explorer zeigt an, 0MB speicher frei und 0 MB speicher belegt.
Es ist aber auch so, dass wenn ich den MediaSource Organizer geöffnet habe, dann den player anschließe, man mir sagt, "Player nicht verbunden".
Muss ich mir um die dateien sorgen machen?



Antworten zu creative zen touch (30gb):

Ich meinte 20 GB, nicht wie im Betreff 30GB. verzeihung ::)

na so was ... ich habe gerade das gleiche (oder zumindest sehr ähnliche) problem. aus heiterem himmel ... der player zeigt an, dass er angeschlossen ist. aber er taucht nur noch im nomad explorer auf, nicht mehr im media source player/organizer und auch nicht im gerätemanager als portable device.

und damit kann ich jetzt grad keine musik auf den player schieben. ich habe alles nun schon zum dritten mal neuinstalliert -nomad explorer, player/organizer und treiber.hab ich was vergesseb??? ich habe mir jetzt gerade die version 5 desmedia source runtergeladen. in der hoffnung, dass das hilft.

konntest du inzwischen eine lösung finden?
bin dankbar für jeden tipp ...

 ???


« Laptop manuel ausschaltenCPU KÜHLER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...