Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hat ne Powercolor X1800XT

War hat ne Powercolor X1800XT 512MB mit original Kühler und kann mir sagen ob sie im normalen betrieb hörbar ist?
Hab nuelich extra meine laute WD FP raus gebaut und nur meine leise Samsung drin gelassen aber da ist immer noch was laut. Und bin mir nicht sicher obs die GK oder das NT ist. Gehäuselüfter und CPU Lüfter hab ich schon mal ausgesteckt aber die sinds nicht.
Kann mir da jemand helfen?

« Letzte Änderung: 23.01.07, 19:31:11 von Der Sanfte »

« GeForce MX 4000PC ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

CPU
Siehe Prozessor ...