Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce MX 4000


Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu einer Grafikkarte, die in einen PC eingebaut ist,den ich mir evtl. kaufen möchte. Es ist eine GeForce MX 4000. Ist dies eine gute Graka,oder wäre es empfehlenswert sich dann eine andere zuzulegen??


Antworten zu GeForce MX 4000:

Hallo

es kommt ganz darauf an was du damit machen willst???

Willst die zum Spielen benutzen??? oder Arbeitest du nur mit dem PC. Fürs arbeiten reicht die vollkommen. Fürs spielen naja das kommt jetzt drauf an wie der rest deines Systems aussieht.

Schonmal geschaut ob dein Board die Karte überhaupt unterstützt

gruß Andre

ich hab das problem das ich in den einstellungen meiner MX 4000 nur die Anzeige "falscher Parameter" erhalte und dort nix ändern kann hab auch schon n neusten treiber is aber nix bessa weissu


« AGP in PCI-SlotWer hat ne Powercolor X1800XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...