Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ruckelt

hi,
ich weiß nicht genau zu welche Kategorie mein Problem gehört.
Seit ein paar Wochen bleibt das ganze Bild auf dem Desktop stehen. Z.B. bei Firefox: ich surf duch das Internet und alle 3 min bleibt alles stehen, so dass man meint der PC sei abgestürzt, nichts geht mehr. Meistens geht dann aber nach 30 Sekunden alles wieder weiter. Ich habe festgestellt, dass umso mehr Prozesse ich gerade am Laufen habe, desto öfter passiert es.
Eine Folge des Problems ist, dass beim Filme brennen die Tonspur verruscht, usw...
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? liegt es am prozessor? ???



Antworten zu PC ruckelt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne deinen PC mal nach Spyware, Viren u.s.w.  8)

Wenn es kein Virus ist, könnte der RAM Speicher was abbekommen haben. Oder das System gehört mal wieder neu aufgesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also viren bzw. spyware habe ich definitv nicht, zumindest wenn man den antivirenprogrammen vertraut ;)
an was könnte es noch liegen?
gibts ne möglickeit das "stehenbleiben" des PCs zu verhindern?
 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner ne idee warum mein pc immer ruckelt bzw. 10 sekunden stehen bleibt??
 :'( ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte helft mir!! ich werde noch wahnsinnig!

 :o


« Wer hat ne Powercolor X1800XTwg: Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...