Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INTERNETSPEEDTESTS SINNVOLL und REALLITÄTSNAH ???????????????

Hallo

es gibt im Intenet viele Internetspeedtestseiten. Solche wie www.wieistmeineip.de usw.

Sind solche Seiten, welche auf die man sich verlassen kann oder gibt es eventuell andere Möglichkeiten um seinen wirklichen Speed zu messen?

Schönen Sonntag noch Leutz



Antworten zu INTERNETSPEEDTESTS SINNVOLL und REALLITÄTSNAH ???????????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

bei unserer FritzBox von AVM kann ich meinen Speed mit Hilfe der Software auslesen. Vielleicht kannst du das auch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wurden hier schon mehrfach Ergebnisse gepostet. Jemand hat sich auch beim Provider beschwert, er käme nicht auf die gekauften Werte. Sobald die Werte weit unter den gekauften liegen, ist die Antwort "Das Programm kann das nicht messen" Sind die Werte OK.ist auch das Prog. OK. Ich denke zum Vergleich mit anderen Usern am selben Platz sind diese Prog. gut.


« Ständige Abstürze ohne Fehlermeldungich habe kein video signal!was ist los da? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...