Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss am HP PSC 500

Hi,

ich habe an meinem HP PSC 500 (Drucker) hinten 3 verschiedene Anschlüsse. Einen für den Strom, einen für den Anschluss an den PC und einen, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Trotzdem würde ich gerne wissen, wozu der da ist. Falls sich jemand des ganze genauer anschauen möchte, ein Bild hab ich auch!

Thx!



Antworten zu Anschluss am HP PSC 500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich gerade darüber gefunden:

Ethernet läuft über den Drucker wenn eine Netzwerkkarte vorhanden ist. Parallel ist eine ältere Art Drucker anzuschließen. USB geht über ein reguläres USB Kabel. PictBridge ist für Digitalkameras die angeschlossen werden können ohne das sie zuerst an einen PC angeschlossen werden.


« x1900xtx vs. 1950xt?pc fährt nicht hoch-kein signal an monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...