Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc fährt nicht hoch-kein signal an monitor

Hallo! mein netzteil ist heißgelaufen und hat verbrannt gerochen...daraufhin ist der pc ausgegangen, allerdings hab ich ihn wieder anschalten können und er lief wunderbar. beim nächsten mal roch es wieder und dann hab ich lieber ausgemacht. jetzt geht er zwar noch an, aber der bildschirm springt nicht an und es kommt auch kein piep als zeichen des hochfahrens...lüfter gehen aber an! kann mir jemand sagen ob es jetzt wirklich nur das netzteil ist oder ev auch was mit dem mainboard oder prozessor zu tun hat?



Antworten zu pc fährt nicht hoch-kein signal an monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal ein neues Netzteil und teste, ob dein PC damit wieder hochfährt. Es kann aber auch die CPU oder das Board sein ...  :o


« Anschluss am HP PSC 500dringend hilfe gesucht kann meinen drucker n. installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!